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Reklamationsbearbeitung

Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an uns zu melden info@printde.de. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streit zur Mediation über Stichting WebwinkelKeur registrieren. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

1. Benachrichtigen Sie uns!

Haben Sie eine Beschwerde? Kommentare oder Beschwerden über das Produkt nach Erhalt müssen uns innerhalb von 3 Werktagen gemeldet werden. Wir möchten Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten, damit Sie Ihr Foto schnell genießen können. Nach dem Absenden Ihres Kommentars oder Ihrer Beschwerde erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns. Sie können Ihre Beschwerde und das dazugehörige Foto an die folgende E-Mail-Adresse senden: info@printde.de oder ein Hilfeticket auf der Website einreichen.

2. Sie erhalten ein neues Fotoprodukt, einen Gutschein oder den Kaufbetrag zurück.

Abhängig von Ihrer Beschwerde und Ihren Kommentaren bieten wir Ihnen eine geeignete Lösung in Form eines neuen Fotoprodukts, eines Gutscheins oder des Kaufbetrags, der innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Rücksendung des Produkts an Ihr Bankkonto zurückgeschickt wird.

Wenn Sie Ihr Geld zurückhaben möchten, erhalten Sie dieses innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto, sofern das Produkt in gutem Zustand eingegangen ist.

Die Bewertung von www.printde.de at Webshop Keurmerk Kundenbewertungen ist 9.0 / 10 basierend auf 360 Bewertungen.